Kohlendioxid – Masken – Test mit Ing. Dr. Traindl, gerichtlich beeidet, – Maske ungesund! AHA

Quasi blöd gelaufen möchte man sagen. Denn jetzt kann sich JEDER informieren, wie gesundheitsschädlich diese Masken sind.

Allerdings, ob die Medien, allen voran das Propagandablatt der Regierung, die ÖVP Prawda das aufgreifen, oder ob der gerichtlich beeeidete Sachverständige jetzt auch medial vernichtet werden muss…….

Der gerichtlich beeidete Sachverständige Ing. Dr. Helmut Traindl ist im Umwelttechnikbereich tätig, hat eine Ausbildung als Sicherheitsfachkraft. In drei Testläufen (Kind, 13 J.; Frau, 36J. und Ing. Dr. Traindl persönlich) wurde jeweils über einen Zeitraum von einigen Minuten die Luft unterhalb einer aufgesetzten Mund-Nasen-Schutz-Maske kontinuierlich gemessen. Das Ergebnis war, obwohl erwartet, erschreckend.

Die Kohlendioxid-Konzentration der Luft unterhalb der Maske war bereits nach wenigen Atemzügen mit einer Kohlendioxid-Konzentration von 3-5 Vol.% „belastet“. Die Konzentration blieb während der gesamten Versuchsdauer auf diesem Niveau.

Obwohl die Auswirkungen von erhöhten Kohlendioxid-Konzentrationen in der Atemluft in der Vergangenheit zwar immer wieder von Ärzten angesprochen wurden, wurden diese bis dato von den regierungstreuen Fachleuten und Systemmedien immer schlichtweg ignoriert oder als fake-news verunglimpft. Im Extremfall werden mutige Ärzte, die Ihren Patienten Atteste zur Befreiung vom MNS ausstellen, sogar mit einem Entzug Ihrer Berufsberechtigung bedroht. Im Video geht Ing. Dr. Traindl außerdem auf die Symptome einer Kohlendioxid-Vergiftung ein.

http://www.traindl-consult.at/

Hinterlasse einen Kommentar